Startseite
  Archiv
  Über mich
  LOLA
  CHANCE
  MAYA
  KELLY
  Solana & Damita
  Bübe
  Lexi & Gleini
  Fische
  Pferde
  Videos
  Fotos
  Meine Tierengel
  Sprüche
  Celinas Geschichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  LOLA FOTO SHOW
  Video über Pitbulls
  Podenco-SOS
  Tteam Deutschland
  Linda Tellington Jones
  Tierhilfe Süden
  Louis Dog
  Pampered Puppy
  Glamour Dog
  Hundehimmel
  Windhundehalsbänder
  Petsnature
  Galgos in Not
  Lola´s Züchter
  Gesunde-Hunde-Forum
  Hunderassen
  Chihuahua-Forum


http://myblog.de/my.animales

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern habe ich mal Fotos von den Fischen gemacht
die sind jetzt aus dem Aquarium in ein anderes Becken umgezogen, vorrübergehend, bis am Balkon ein größerer Teich eingerichtet ist.
Ich habe jetzt also mitten im Zimmer auf dem großen Tisch, einen Teich *g* sieht voll cool aus!
Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag füttern, bei einem offenem Becken macht das viel mehr Spass *g* aber mach ich natürlich nicht
Nachts oder wenn ich weg bin kommt allerdings eine Abdeckung drauf, nicht das die Katzen auf dumme Gedanken kommen *g*.
Jaaa und die Katzen........ich befürchte sie sind schon wieder rollig, jedenfalls "trällern" sie seit heute morgen ^^
Meine Mutter hat evtl. einen Platz für sie gefunden, wo sie auch nach draussen könnten, das wäre eben ideal für die Zwei, mal sehn ob das klappt.
Am 2. Juli habe ich die Mietzen schon seit einem Jahr, jo mei wie die Zeit vergeht :0))

Glitzi und Flipper
Image Hosted by ImageShack.us

Schecki, Pointless, Flipper, Glitzi
Image Hosted by ImageShack.us

Damita im Einkaufskorb
Image Hosted by ImageShack.us
20.6.06 12:10




Ich war mit den Hunden heute wieder ein paar Stündchen an der Isar. Zur Mittagszeit als dann immer mehr Leute kamen sind wir wieder gegangen. Bei Chance muss ich ja immer so aufpassen wegen Kindern.
Kelly ist echt lustig, sie hört ja so schlecht, da kann ich immer rufen was ich will, von ihr kommt null Reaktion :0))
Am Heimweg hat sie dann schon ein wenig geschwächelt, war ja auch ganz schön warm und sie ist ja auch schon so alt.
Habe ihr dann mein Wasser drüber geschüttet und trinken lassen damit sie eine kleine Abkühlung hat ;0)
Chance hat eine kleine Zecke mitgebracht, hab die auch schon an der Isar entdeckt, direkt unter dem Auge.
Aber ich habe gewartet bis ich Zuhause war und hab sie mit der Zeckenzange entfernt bevor ich die noch mit den Fingern zerquetsche, mal abgesehen davon das ich die auch nicht unbedingt anfassen will ;0)
So direkt unter dem Auge konnte ich es jetzt gar nicht desinfizieren,ich hoffe es entzündet sich nicht.
Als ich vorhin an der Tram/Silberhorn stand habe ich einen sooooo süßen Chihuahua gesehn!
Ich glaube der war sogar noch ein bißchen kleiner als Lola, hatte so hellwildfarbenes Fell, am Körper kürzer, aber lange Haare an Schwanz,Hals und Ohren, total hübsch!
Und auch das Köpfchen war so süß, ähnlich wie Lola´s.
Der Kleine gehörte einer alten Frau die ihn voll grob hinter sich hergezogen hat.
Heute morgen habe ich eine Disskussion auf TV München gesehen bezgl. des Hundeproblems in München, unter anderem wurde auch gesagt das es momentan in München nur so von Chis und auch Möpsen wimmelt.
Leider meinen ja viele ein Schosshündchen wäre ein cooles Accessoire und glauben man kann sie wie Katzen nur drinnen halten. Naja es muss ja jedes Jahr eine andere Rasse als Modehund her halten, aber auf die Idee einen Golden Retriever aufs Katzenklo zu schicken und nur drinnen zu halten kommt niemand.
Kann man nur immer wieder sagen, auch ein Chihuahua gehört zur Gattung HUND und braucht dem entsprechend seinen Auslauf,würklich!
14.6.06 19:35


Heute war ich mit den Hunden so 3 Stunden an der Isar,
Kelly ist immer vor galoppiert um im Schatten auf mich zu warten :0)) Chance war reelativ brav, wenn ich mich dann wo hinsetze sieht er natürlich alles ringsrum als sein Revier an, und jeder Hund der das betritt wird verjagt, aber es war noch erträglich ;0)
Wir saßen so ca.20 m vom Wasser entfernt, aber die Hunde haben sich sogar ein paar mal getraut ganz alleine zum Wasser zu gehen, sonst kleben sie ja immer so an einem und laufen nirgends alleine hin ;0)
An uns ist auch ein Mann mit 5 großen Hunden vorbei gegangen *staun*, Chance meinte er kann aus dem Rudel mal einen Hund anblaffen, da kam wohl der Rudelchef ein echt schöner blauer Mastiff? jedenfalls ein Molosser. Er ist ganz souverän zu Chance gegangen und schon war Chance ganz brav :0)) Sieht man mal wieder wie gutmütig diese Hunde sind.
Danach waren die Hunde so richtig zufrieden und auch k.o. aber so solls ja auch sein ;0)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
(a wengerl unscharf, Kelly lag dort weil der Baum ein wenig Schatten gespendet hat)
14.6.06 00:03


Was ist der Mensch ohne die Tiere?
Wenn alle Tiere gegangen wären,
würde der Mensch aus großer Einsamkeit des Geistes sterben.
Denn was auch immer mit dem Tier geschieht,
passiert auch bald dem Mensch.
Alle Dinge sind mit einander verbunden.

Häuptling Seattle ( Duwamish Stamm)
12.6.06 20:01


10.6.06 22:10


10.6.06 22:05


8.6.06 23:10


Heute war ich bei meiner Mutter, ich hatte Lola ja sonst immer dabei, ganz schön langweilig ohne sie...
Ich habe ihr Stoffschweinchen gesucht mit dem sie immer gespielt hat, aber habs nicht gefunden.
Ich hoffe es wurde nicht weggeschmissen.
Ausserdem habe ich das Handy von meiner Mutter bekommen, auf dem noch einige Lola Fotos drauf sind die ich gar nicht mehr habe, muss ich dann mal auf den PC laden.

8.6.06 16:02


8.6.06 14:53


Kelly´s neue Frisur :0)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich habe Kelly gestern die Haare geschnitten :0)
Ich habe nur die Löwenmähne lang gelassen den Rest kurz geschnitten. Die Beine auch kurz geschnitten aber unten an den Füssen das Fell dran gelassen, so das es wuscheliger aussieht :0)
Schade das sie kein Pudelfell hat, dann würde ich ihr so schöne Bommels an den Füssen lassen hehe :0)
Ich muss aber alles nochmal gründlicher nachschneiden, das hat gestern so lange gedauert und Kelly wollte dann nicht mehr so richtig still stehen ;0)
Chance war heute wieder die reinste Stessbeule, er kommt mir wieder so nervös und aggressiv wie vor 4 Jahren vor.
Naja ich hoffe mal das legt sich wieder
6.6.06 16:51


Fotos von gestern, die Sonne hat so geblendet deshalb so ... so bled guck hehe ;0)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
5.6.06 19:45


Gestern Abend war ich zum ersten mal wieder eine große Runde Gassi seit Lola tot ist.
In den Park werde ich vermutlich nicht mehr gehen, aber wir waren an der Isar.
Ich wäre am liebsten am Hinweg schon wieder umgedreht, weil Chance wieder so gezogen hat.
Ein paar Hunde hat er auch wieder angepöbelt, ich sag schon gar nichts mehr, aber ist wohl verständlich nach den letzten zwei Wochen "Zwangspause".
Wir haben einen süßen Zwergspitz getroffen zu dem war er aber lieb, auch letztens hat er sich total über einen Yorki gefreut, ich denke sowas kleines niedliches wie Lola fehlt ihm schon.
Kelly war natürlich brav, sie hat sich voll gefreut, mal wieder richtig laufen zu können, aber sie ist wirklich ganz schön taub geworden :0)
Da kann ich rufen was ich will, die reagiert gar nicht, erst wenn sie zufällig zu mir schaut und sieht das ich was von ihr will kommt sie.
Naja an der Straße kann ich sie deshalb nun echt nicht mehr ohne Leine laufen lassen, das wäre zu gefährlich.
Jo und was machen die Mietzen? Mich um den Verstand bringen natürlich ;0)
Damita ist wohl schon wieder rollig^^
Ich habe nachgelesen das dass bei Wohnungskatzen die eben nicht gedeckt werden durchaus normal ist das sie von Frühling bis Herbst alle paar Wochen rollig werden, herrlisch.
Naja mal sehn wies weiter geht.
5.6.06 00:42




Oh Gott, Gleini ist heute gestorben.
Wieso denn????????????
Sie war erst 4 Jahre alt, und sie war noch nie krank.
Gestern Abend beim Füttern kam sie noch fröhlich quiekend angelaufen und jetzt hab ich grad gesehen das sie tot im Käfig liegt.
Als ich vorhin nachgesehen habe dachte ich sie schläft, dann habe ich gerade wieder zum Käfig geschaut dann lag sie immer noch in der gleichen Position.
Ich habe den Käfig aufgemacht und sie hat sich nicht gerührt, sie lag so da als wenn sie schlafen würde, die Augen geschlossen, ganz friedlich...
Aber warum ist sie denn gestorben?????
Sie hat normal getrunken und gefressen und war immer recht munter und jetzt???? Ich versteh das nicht....
Liebe Gleini ich wünsche dir eine gute Reise und grüß mir Lola bitte...
3.6.06 14:00


3.6.06 00:12


Myspace GlitterMyspace GlitterMyspace GlitterMyspace Glitter
...
Myspace GlitterMyspace GlitterMyspace Glitter
...
Myspace GlitterMyspace Glitter
...
Myspace GlitterMyspace GlitterMyspace GlitterMyspace Glitter
...
Myspace GlitterMyspace GlitterMyspace GlitterMyspace Glitter
31.5.06 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung