Startseite
  Archiv
  Über mich
  LOLA
  CHANCE
  MAYA
  KELLY
  Solana & Damita
  Bübe
  Lexi & Gleini
  Fische
  Pferde
  Videos
  Fotos
  Meine Tierengel
  Sprüche
  Celinas Geschichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  LOLA FOTO SHOW
  Video über Pitbulls
  Podenco-SOS
  Tteam Deutschland
  Linda Tellington Jones
  Tierhilfe Süden
  Louis Dog
  Pampered Puppy
  Glamour Dog
  Hundehimmel
  Windhundehalsbänder
  Petsnature
  Galgos in Not
  Lola´s Züchter
  Gesunde-Hunde-Forum
  Hunderassen
  Chihuahua-Forum


http://myblog.de/my.animales

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Baby

Am Samstag gab es bei mir Familienzuwachs
Die kleine Maya ist zu uns gekommen, ein Maltesermädchen.
Die Kleine hat einen Überbiss und mit dem Pass stimmt evtl auch was nicht, da habe ich schon wieder die großen Probleme vor mir gesehen, aber jetzt seh ich das ganze schon etwas lockerer.
Ich habe den Pass von einer Tierärztin anschaun lassen, die zuerst meinte es ist alles in Ordnung, dann meinte sie, Maya soll doch nochmal geimpft werden, ich bin mir aber nicht ganz sicher aus welchen Beweggründen die Dame das möchte
Ich versuche gerade rauszubekommen ob Maya wirklich die zweite Impfung erhalten hat, eine Doppeltimfpung würde ich ihr gerne ersparen.
Der Überbiss ist wohl auch nicht soo schlimm wie ich anfangs dachte, es muss eben nach dem Zahnwechsel kontrolliert werden, evtl müssen dann Zähne gezogen werden, aber mit großem Glück kann sie ja vielleicht alle behalten, ich hoffe es jetzt einfach mal
Das alles war jetzt eher kurzfristig aber bin jetzt doch ganz froh das ich sie habe, sie ist wirklich total lustig und süß.
Jetzt hab ich also ein Malteserkind, ich wollte doch eigentlich immer gerne einen gaanz kurzhaarigen Hund *gg*, naja beim nächsten mal hehe *g*.
Kelly und Chance ignorieren die Kleine noch, wobei Kelly heute schon mal mit dem Schwanz gewedelt hat hihi.
Maya versucht immer wieder mal die beiden zum Spielen aufzufordern, nooch erfolglos.
Bis jetzt hat es jedesmal genau eine Woche gedauert bis sie miteinander gespielt haben, bin gespannt ob das diesmal wieder so ist.
Aber ich bin echt erstaunt über Chance, er ist so extrem tolerant geworden, als ich mit der Kleinen nach Hause kam bin ich natürlich erstmal runter mit allen, damit die sich draussen kennen lernen. Er hat kurz geschnuppert und das wars, dann sind wir wieder nach Hause, Maya ist gleich überall rumgelaufen und Chance hat kein einziges mal was "gesagt", seehr brav!
Kelly hat sie einmal angemotzt aber ist ja auch ihr gutes Recht wenn sie nicht möchte das Maya um sie rum hüpft
Die Miezen haben sich den ersten Tag nur versteckt, die taten mir voll leid, aber seit gestern kommen sie wieder raus, und heute sind sie schon richtig mutig!
Maya ist auch voll brav, sie hat am ersten Tag mal die Miezen angebellt aber inzwischen sind die schon total normal für sie und sie zeigt kaum interesse an denen.
Maya schläft Nachts schon durch, soo schön *g*
und mit der Stubenreinheit machen wir auch schon Fortschritte.
Heute waren sie schon das erste mal eine viertel Stunden alleine, war einkaufen.
Es gab kein gewinsel als ich gegangen bin und keins als ich kam, sie waren alle brav
Draussen ist Maya auch total lustig, sie sieht aus wie ein Flauschball wenn sie läuft :0)) Ein fröhliches Hundekind, zum Glück, hatte etwas bedenken ... bei der Herkunft (Slowakei), aber soo schlechte Vorbesitzer scheint sie nicht gehabt zu haben, sonst wäre sie wohl nicht so aufgeschlossen
Das ist sie:

Image Hosted by ImageShack.us
3.7.06 23:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mops / Website (6.7.08 14:05)
Gratulation ist wirklich ein sehr hübscher und süßer Hund. Pass gut auf ihn auf. Gruß aus der Pfalz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung