Startseite
  Archiv
  Über mich
  LOLA
  CHANCE
  MAYA
  KELLY
  Solana & Damita
  Bübe
  Lexi & Gleini
  Fische
  Pferde
  Videos
  Fotos
  Meine Tierengel
  Sprüche
  Celinas Geschichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  LOLA FOTO SHOW
  Video über Pitbulls
  Podenco-SOS
  Tteam Deutschland
  Linda Tellington Jones
  Tierhilfe Süden
  Louis Dog
  Pampered Puppy
  Glamour Dog
  Hundehimmel
  Windhundehalsbänder
  Petsnature
  Galgos in Not
  Lola´s Züchter
  Gesunde-Hunde-Forum
  Hunderassen
  Chihuahua-Forum


http://myblog.de/my.animales

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für mein Birnchen

Sie fehlt nun schon zwei Monate und sie fehlt so sehr wie am ersten Tag.
Seit Maya da ist denke ich noch viel öfter an Lola.
Ich wollte nicht zwischen den beiden vergleichen aber ich tu es trotzdem. Nicht das ich Maya dabei schlecht machen würde.
Aber wenn ich an der Tram Bahn stehe dann denke ich mir eben, dort stand ich immer mit Lola.
Wenn ich sie trage denk ich mir sie fühlt sich ganz anders an wie Lola (und natürlich schwerer *g*).
Wenn sie bei mir im Bett liegt, denk ich mir da lag mein Birnchen immer.
Wenn ich zu meiner Mutter fahre denk ich mir Lola war immer viel verspielter dort, Maya liegt eben nur neben mir und schläft.
Ist ja klar das sie nicht wie Lola ist ,ich verlange es ja auch nicht, aber die Vergleiche zieht man eben doch.
Ausserdem habe ich ständig ihre Bilder vor Augen, oder die Sätze vom letzten Tag, was meine Schwester zB alles gesagt hat..tu ihre Zunge raus sonst erstickt sie...Lisa tu doch was sie stirbt sonst... usw.
Hätt ich einen Wunsch frei, dann würd ich mir mein Birnchen zurück wünschen.
Lola miss you so much!

Image Hosted by ImageShack.us

Maya ist extrem frech geworden,grad hat sie wieder einen Socken geklaut.
Seit zwei Tagen hat sie scheinbar ihre Bellphase, ich hoffe das legt sich wieder, sie hat nämlich so eine schöne Nervtöterstimme ;0))
Ich glaube ich muss bei ihr echt konsequent sein auch wenn sie klein und niedlich ist, die tanzt mir sonst in ein paar Monaten auf der Nase rum :0))
Kelly war heute zum Glück wieder richtig munter, nachdem sie die letzten Tage so extrem schlapp war.
Hab sie heute gebadet und danach ging so voll ab :0))
Richtig sportlich war sie, sie ist ganz alleine auf den Sessel gehüpft :0)
Gerade eben war ich mit den Hunden draussen und habe wieder unsere Lieblingsnachbarn getroffen.
Die zwei Damen mit der doofen Malteserhündin und dem dicken Dackel.
Mit denen hab ich ja erst vor ein oder zwei Wochen gestritten, dämlichen Kühe aber wurscht.
Najoa dann gehn wa mal schlafen, auch wenn das bei der Hitze schwer fällt ;0)
22.7.06 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung