Startseite
  Archiv
  Über mich
  LOLA
  CHANCE
  MAYA
  KELLY
  Solana & Damita
  Bübe
  Lexi & Gleini
  Fische
  Pferde
  Videos
  Fotos
  Meine Tierengel
  Sprüche
  Celinas Geschichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  LOLA FOTO SHOW
  Video über Pitbulls
  Podenco-SOS
  Tteam Deutschland
  Linda Tellington Jones
  Tierhilfe Süden
  Louis Dog
  Pampered Puppy
  Glamour Dog
  Hundehimmel
  Windhundehalsbänder
  Petsnature
  Galgos in Not
  Lola´s Züchter
  Gesunde-Hunde-Forum
  Hunderassen
  Chihuahua-Forum


http://myblog.de/my.animales

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So irgendwie hab ich diesen Blog ein bißchen vernachlässigt, aber hatte keine wirkliche lust was zu schreiben.
Die Hunde verstehen sich immer besser, was mich sehr erleichtert. Gerade eben spielt Beani (Maya) wieder die Zahnbürste von Chance, echt eklig, sieht aus als würde sie ihm jeden Zahn einzelnd putzen
Ach ja und was Beanis Zähne an geht ist bis jetzt auch alles in Ordnung. Sie hat nur noch einen Eckzahn drin oben hat sie schon alle Zähne gewechselt und die unteren vorne sind draussen und wachsen gerade nach. Sieht also alles sehr gut aus und ich bin großer Hoffnung das wir nichts ziehen lassen müssen.
Ich habe von den Leuten aus der Slowakei ein Foto von Beanis Mum geschickt bekommen *freu*, werd ich demnächst mal alles unter Maya reinstellen, wenn ich denn iiirgendwann mal dazu lust habe
Maya ist echt wie ein Flummiball, die ganze Zeit springt sie auf und ab vorm Katzenfutter
Morgen hat sie ihre erste Spielstunde in einer Zwergerlhundegruppe, bin schon seehr gespannt wie sie sich verhält *g*. Leider treffen wir ja seltenst Hunde in ihrer Größe zum Spielen. Mit den Kommandos müssen wir auch noch besser üben, sie kommt zwar oft wenn ich sie rufe aber nicht immer sitz und platz könnte sie auch besser beherrschen Naja dafür kann sie ja Superman

Hier noch ein Pic von gestern: (hab natürlich auch versucht eins mit den anderen beiden zu machen aber das grenzt immer an einem Ding der Unmöglichkeit^^)

Image Hosted by ImageShack.us
16.9.06 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung