Startseite
  Archiv
  Über mich
  LOLA
  CHANCE
  MAYA
  KELLY
  Solana & Damita
  Bübe
  Lexi & Gleini
  Fische
  Pferde
  Videos
  Fotos
  Meine Tierengel
  Sprüche
  Celinas Geschichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  LOLA FOTO SHOW
  Video über Pitbulls
  Podenco-SOS
  Tteam Deutschland
  Linda Tellington Jones
  Tierhilfe Süden
  Louis Dog
  Pampered Puppy
  Glamour Dog
  Hundehimmel
  Windhundehalsbänder
  Petsnature
  Galgos in Not
  Lola´s Züchter
  Gesunde-Hunde-Forum
  Hunderassen
  Chihuahua-Forum


http://myblog.de/my.animales

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern hatte ja Guggu Geburtstag! Er wurde 6 Jahre alt!
Unglaublich wie die Zeit vergeht...
Ich war mit ihm alleine an der Isar spazieren,haben bißchen Ball gespielt, geübt und geplanscht hat er auch.
Er war sogar relativ brav, nur einen Schäfermix Junghund hat er mal angeblafft, ach ja und eine sehr unsichere Greyhoundhündin hat er auch angeschnauzt, so ein Doofi, die war voll süß.
Dafür war er zu einem Zwergpinscher voll lieb, mit dem hätte er gerne gespielt, hab ich natürlich nicht erlaubt, da ist der Größenunterschied einfach zu groß.
Ach ja als wir unten an der flachen Stelle an der Isar waren, waren dort soo viele Krähen, hab schon befürchtet wir werden gleich attackiert wenn wir ans Wasser gehen, zwei Krähen sind auch dicht über Chance geflogen, naja wir waren eh nur ganz kurz, war mir zu sehr "Die Vögel" Stimmung
Kelly und Maya waren brav Zuhause, nur als ich gegangen bin hat Kelly bißchen gewinselt, die mag es immer gar nicht wenn ich Chance alleine mitnehme.
Kann momentan gar keine Fotos einstellen, mein Handy hat nen Hänger bei der Bluetooth Übertragung, warum auch immer...naja wird ja nächsten Monat ausgetauscht das doofe Ding Dann gibts auch wieder Bilder.
Hab auch so süße von den Katzen in ihrem kleinen Lieblingskarton gemacht. Die sind zur Zeit richtig angenehm
Solana lag gestern Abend die ganze Zeit im Einkaufskorb neben mir, sah voll unbequem aus *g*
Die sind so blöd auf diese Whiskas Knuspertaschen, davon haben sie Abends immer ein paar übers Futter bekommen.
Jetzt waren die gestern aber leer und die Mietzen haben voll rumgemeckert weil sie eben ihre Knuspertaschen erwartet haben
Ach ja, ich hab Maya gestern geschoren, wurd mir jetzt doch irgendwie zu doof immer 2 Stunden mit der Schere an ihr rumzuschneiden. Irgendwie komm ich mit dem Teil noch nicht so ganz klar, also hat auch ne ganze weile gedauert und mit der Schere musst ich dennoch nochmal nachschneiden, naja Übung macht den Meister
Chance liegt gerade mal wieder in Kellys neuem Körbchen, ich sag ihm immer das er doch ein Bub ist und nicht in einem rosa Körbchen liegen kann, scheint ihn aber nicht groß zu interessieren
Wobei die Decke auf seiner Matratze ist ja auch pink, fällt mir grad auf, der arme wird ja also fast gezwungen auf Mädchendecken zu schlafen
Für Bübe hab ich evtl einen Platz gefunden. Ich hab zu einer Frau die gerade ein Schnupfenkaninchen in Pflege hat Kontakt aufgenommen. Sobald diese Muffin gesund ist (sie kommt aus sehr schlechter Haltung und muss noch gepeppelt werden) könnte Bübe dazu. Allerdings wird natürlich für beide dann ein endgültiges Zuhause gesucht, hoffentlich findet sich jemand.
Hatte ja schon überlegt Muffin aufzunehmen, aber eigentlich möchte ich jetzt keine Kleintiere mehr, und wenn Bübe gut unterkommen würde wäre mir das dass liebste.
Für die Fische muss ich mir jetzt auch langsam was überlegen, entweder über den Winter wieder rein, oder einen Teichheizer? Muss ich mich mal genauer erkundigen.
Najoa mehr fällt ma jetzt nicht mehr ein
12.10.06 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung