Startseite
  Archiv
  Über mich
  LOLA
  CHANCE
  MAYA
  KELLY
  Solana & Damita
  Bübe
  Lexi & Gleini
  Fische
  Pferde
  Videos
  Fotos
  Meine Tierengel
  Sprüche
  Celinas Geschichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  LOLA FOTO SHOW
  Video über Pitbulls
  Podenco-SOS
  Tteam Deutschland
  Linda Tellington Jones
  Tierhilfe Süden
  Louis Dog
  Pampered Puppy
  Glamour Dog
  Hundehimmel
  Windhundehalsbänder
  Petsnature
  Galgos in Not
  Lola´s Züchter
  Gesunde-Hunde-Forum
  Hunderassen
  Chihuahua-Forum


http://myblog.de/my.animales

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jilly
( -/- )
26.1.07 02:57
hey süße hab grad das erste mal alle fragen bei über mich durch gelesen. wie aaaaanstreeeengend! wo hast du das den bloß her, die fragen waren ja saudämlich aber deine antworten megageil. wenn mir das nächste mal nach lachen zumute ist, komm ich und les den fragebogen nochmal

guts nächtle schnuggli



*Rita*
( Email / Website )
26.12.06 21:50
Hallo Lisa,

wieder mal schaue ich bei dir vorbei und hoffe, du hattest schöne Momente über Weihnachten!
Beani ist einfach süss, so richtig knuffig

Lass es dir und deinen Fellnasen gut gehen - bis bald
Herzensgruss aus der Schweiz

*Rita*



Tabea
( Email / Website )
7.10.06 22:31
Hallo!
Ich bin gerade auf Ihre Seite gestoßen und muss sagen, ich finde Sie wirklich sehr schön und die Hunde sind echt klasse.
Von mir auch herzliches Beileid, wegen der kleinen Lola!
Das ist wirklich eine schreckliche Geschichte. Also nochmal alles, alles Gute

LG



Werner
( Email / Website )
1.10.06 11:53
Hi

Super Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter
Vorbeischauen.
Über einen Gegenbesuch auf meiner Seite würde ich mich freuen.
Tierschutzforum Roter-Ara
http://wkhk.foren-city.de/
Liebe Grüße Werner



Jilly
( Email )
27.9.06 03:34
huhu lexi,

ganz dickes lob. das ist ne tolle seite. war hier richtig lange unterwegs.

liebe grüße

jilly



vom Rapunzeleck
( Email / Website )
18.5.06 08:20
Hallo,ich habe gerade ihren Gästebuch eintrag bei mir gesehen und bin daraufhin nun bei ihnen.
Ganz toll!!!!!!
Manchmal werde ich gefragt ,wenn Leute bei mir anrufen wegen eines Malteserwelpen,was brauche ich,wie mache ich,da sage ich immer "egal wie sie wohnen oder wieviele Kinder sie haben,ein Herz voll Liebe ist der garant das es dem Hund gut geht"
UND das haben sie auf jedenfall,glückliche Lola ,Chance und Kelly.
Viel Spass und ein langes gemeinsames Leben wünscht Euch das Team vom Rapunzeleck



Sabrina
( Email )
16.5.06 12:36
also muß schon sagen Schwester,dat hasse jut gemacht!
Wie du unsere ganzen Banden so präsentiert hast ;o)
Aber ich finde über mein Schatz Missy hättest du ruhig mehr schreiben können...z.b als wir sie damals hergeben mussten-wie sie dort gestreikt hat und nix gegessen hat weil sie "mich" so vermisst hat...dann haben wir sie zurück geholt usw...
Sie war doch echt was besonderes-also erzähl mehr von ihr...
Die kloane war nich irgendein hasi sondern sie war mein Baby!
Und da hast du doch tatsächlich noch ein tierli vergessen...*räusper* ich sag nur "mein schreihals"
Die kleine Tiffy-die sich mich selber ausgesucht hat...))
Muss schon sagen,ich hab echt immer Tiere gehabt zu denen ich eine gaaaanz besondere Bindung hatte...Bonni,Missy und nun meine kloane Tiffany!!!
Dir sei verziehen das du mein kleines "Monster"vergessen hast-aber setz bitte ein Foto von ihr rein und von charly und missy auch...und son Eintrag über Tiffy wär doch bestimmt lustig ;o))
Aber die anderen Fotos sind wirklich sehr Model-like!Naja wir ham halt die schönsten Wauzis und Kleintierlis...*kichi*
Grüsse Sabrina







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung